Werbung als Unterhaltung : wie Branded Entertainment und Advertainment Werbung mit Unterhaltung verschmelzen

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Schmalz, Jan Sebastian (Author)
Format: Book
Language: English
Published: Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
Subjects:
ISBN: 9783836410946
Physical Description: 155 s.

Cover

Table of contents

LEADER 01165nam a22003137a 4500
001 35511
003 CZ ZlUTB
005 20190826000619.0
007 ta
008 080222s2007 gw f |||| 0 eng d
020 |a 9783836410946  |q (brož.) 
040 |a ZLD002  |b cze 
072 7 |a 659  |x Reklama. Public relations. Média  |2 Konspekt  |9 4 
080 |a 659.1  |2 MRF 
080 |a 79  |2 MRF 
080 |a 659.3  |2 MRF 
100 1 |a Schmalz, Jan Sebastian  |4 aut 
245 1 0 |a Werbung als Unterhaltung :  |b wie Branded Entertainment und Advertainment Werbung mit Unterhaltung verschmelzen /  |c Jan Sebastian Schmalz 
260 |a Saarbrücken :  |b VDM Verlag Dr. Müller,  |c 2007 
300 |a 155 s. 
504 |a Obsahuje bibliografii 
650 0 7 |a reklama a propagace  |7 ph116035  |2 czenas 
650 0 7 |a zábava  |7 ph138989  |2 czenas 
650 0 7 |a masmédia  |7 ph115233  |2 czenas 
653 |a branded entertainment 
910 |a ZLD002 
992 |a BK  |d 1 
999 |c 35511  |d 35511 
952 |0 0  |1 0  |4 0  |6 659SCMALZJS  |7 0  |8 BOOK  |9 80541  |a UTBZL  |b UTBZL  |c 005  |d 2008-02-22  |l 1  |o 659/SCMALZ,J.S.  |p 420010114652  |r 2020-01-27  |v 1593.00  |w 2019-08-26  |x N:nákup, Převod FMK, Miroslav Zelinský, 27.1.2020  |x 20100920  |y 01