Der Einfluss von Werbeausgaben auf den Wert eines Unternehmens, aufgezeigt am Beispiel eines Unternehmens

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Mikyta, Tomáš (Dissertant)
Other Authors: Simon, Gerhard (Thesis advisor)
Format: Manuscript
Language: German
Published: 2013
Subjects:
Physical Description: 50 s. (64 489 znaků)

Cover

LEADER 01342ntm a22003617u 4500
001 zp31397
041 |a ger 
100 1 |a Mikyta, Tomáš  |4 dis 
245 1 0 |a Der Einfluss von Werbeausgaben auf den Wert eines Unternehmens, aufgezeigt am Beispiel eines Unternehmens 
246 |a The Influence of Advertising Expenditure on the Value of a Company, Demonstrated on Example of a Company 
260 |c 2013 
300 |a 50 s. (64 489 znaků) 
500 |a Studijní obor: Německý jazyk pro manažerskou praxi 
500 |a Studijní obor: German for Business Administration 
500 |a Ústav: Ústav jazyků 
500 |a Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně. Fakulta humanitních studií 
500 |a Tomas Bata University in Zlín. Faculty of Humanities 
506 |a Bez omezení 
653 |a Werbung 
653 |a Internet 
653 |a Einfluss 
653 |a Unternehmen 
653 |a Wert 
653 |a Advertisement 
653 |a internet 
653 |a influence 
653 |a the company 
653 |a value 
655 4 |a bakalářská práce 
700 1 |a Simon, Gerhard  |4 ths 
710 2 |a Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně. Fakulta humanitních studií  |4 dgg 
710 2 |a Tomas Bata University in Zlín. Faculty of Humanities  |4 dgg 
856 4 0 |u http://hdl.handle.net/10563/20984  |y Plný text v Digitální knihovně UTB