Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Konzeption für ein kleines/mittelständisches Unternehmen

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Matějková, Martina (Dissertant)
Other Authors: Simon, Gerhard (Thesis advisor)
Format: Manuscript
Language: German
Published: 2012
Subjects:
Physical Description: 80 s.

Cover

LEADER 01462ntm a22004097u 4500
001 zp24723
041 |a ger 
100 1 |a Matějková, Martina  |4 dis 
245 1 0 |a Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Konzeption für ein kleines/mittelständisches Unternehmen 
246 |a Development and Use of Corporate Identity for Small/Medium Companies 
260 |c 2012 
300 |a 80 s. 
500 |a Studijní obor: Německý jazyk pro manažerskou praxi 
500 |a Studijní obor: German for Business Administration 
500 |a Ústav: Ústav jazyků 
500 |a Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně. Fakulta humanitních studií 
500 |a Tomas Bata University in Zlín. Faculty of Humanities 
506 |a Bez omezení 
653 |a Corporate Identity 
653 |a Image 
653 |a Corporate Design 
653 |a Corporate Communication 
653 |a Corporate Cultu-re 
653 |a Produkt 
653 |a Logo 
653 |a corporate identity 
653 |a image 
653 |a corporate design 
653 |a corporate communication 
653 |a corporate culture 
653 |a product 
653 |a logo 
655 4 |a bakalářská práce 
700 1 |a Simon, Gerhard  |4 ths 
710 2 |a Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně. Fakulta humanitních studií  |4 dgg 
710 2 |a Tomas Bata University in Zlín. Faculty of Humanities  |4 dgg 
856 4 0 |u http://hdl.handle.net/10563/19580  |y Plný text v Digitální knihovně UTB