Werbekampagnen,- strategien und -taktiken. Beispiele von Unternehmen in Zlín ? mit dem Akzent auf die Sprachmittel

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Chovancová, Zuzana (Dissertant)
Other Authors: Jílková, Hana (Thesis advisor)
Format: Manuscript
Language: German
Published: 2012
Subjects:
Physical Description: 78 s.

Cover

LEADER 01439ntm a22003617u 4500
001 zp24680
041 |a ger 
100 1 |a Chovancová, Zuzana  |4 dis 
245 1 0 |a Werbekampagnen,- strategien und -taktiken. Beispiele von Unternehmen in Zlín ? mit dem Akzent auf die Sprachmittel 
246 |a Advertising Campaigns, Strategies and Tactics, with some Examples of Zlin Companies, with an Emphasis on Language Devices 
260 |c 2012 
300 |a 78 s. 
500 |a Studijní obor: Německý jazyk pro manažerskou praxi 
500 |a Studijní obor: German for Business Administration 
500 |a Ústav: Ústav jazyků 
500 |a Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně. Fakulta humanitních studií 
500 |a Tomas Bata University in Zlín. Faculty of Humanities 
506 |a Bez omezení 
653 |a Werbung 
653 |a Werbestrategie und Taktik 
653 |a Werbestyl 
653 |a Werbemittel 
653 |a Sprachmittel 
653 |a advertisement 
653 |a advertisement strategy and tactics 
653 |a advertisement style 
653 |a advertisement tool 
653 |a linguistic middle 
655 4 |a bakalářská práce 
700 1 |a Jílková, Hana  |4 ths 
710 2 |a Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně. Fakulta humanitních studií  |4 dgg 
710 2 |a Tomas Bata University in Zlín. Faculty of Humanities  |4 dgg 
856 4 0 |u http://hdl.handle.net/10563/19133  |y Plný text v Digitální knihovně UTB