Theatralität der Werbung : Theorie und Analyse massenmedialer Wirklichkeit: zur kulturellen Konstruktion von Identitäten

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors: Willems, Herbert (Author), Kautt, York (Author)
Format: Book
Language: German
Published: Berlin : Walter de Gruyter, c2003
Subjects:
ISBN: 3110176688
Physical Description: xi, 573 s. : il. 23 cm

Cover

Table of contents

LEADER 01330cam a22002897a 4500
001 26817
003 CZ ZlUTB
005 20190825235122.0
008 041014s2003 gw |||||r|||||||||||ger|d
020 |a 3110176688  |q (váz.) 
040 |a ZLD002  |b cze  |c ZLD002  |d ZLD002 
072 7 |a 659  |x Reklama. Public relations. Média  |2 Konspekt  |9 4 
080 |a 659.1  |2 MRF 
080 |a 304  |2 MRF 
100 1 |a Willems, Herbert  |4 aut 
245 1 0 |a Theatralität der Werbung :  |b Theorie und Analyse massenmedialer Wirklichkeit: zur kulturellen Konstruktion von Identitäten /  |c Herbert Willems, York Kautt 
260 |a Berlin :  |b Walter de Gruyter,  |c c2003 
300 |a xi, 573 s. :  |b il.  |c 23 cm 
500 |a V knize černobílé fotografie 
504 |a Obsahuje bibliografii 
650 0 7 |a reklama a propagace  |7 ph116035  |x sociální aspekty  |2 czenas 
700 1 |a Kautt, York  |4 aut 
910 |a ZLD002 
992 |a BK  |b SK  |d 2 
999 |c 26817  |d 26817 
952 |0 0  |1 0  |4 0  |6 659WILLEMSH  |7 0  |8 BOOK  |9 53980  |a UTBZL  |b UTBZL  |c 005  |d 2007-03-01  |l 2  |o 659/WILLEMS,H.  |p 420010105833  |r 2019-08-25  |v 2847.00  |w 2019-08-25  |x N.nákup - převod Světlík;  |x 20100831  |y 01 
952 |0 0  |1 0  |4 0  |6 659WILLEMSH  |7 0  |8 BOOK  |9 53981  |a UTBZL  |b UTBZL  |c 030  |d 2006-07-29  |o 659/WILLEMS,H.  |p 420010087411  |r 2023-01-04  |v 4736.00  |w 2019-08-25  |x N:nákup; Převod FMK: Zelinský, Miroslav, 4.1.2023  |x 20100920  |y 05