Globales Marketing-Management : eine europäische Perspektive

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors: Keegan, Warren J., 1936-2014 (Author), Schlegelmilch, Bodo B. (Author), Stöttinger, Barbara (Author)
Format: Book
Language: German
Published: München : Oldenbourg, 2002
Series: Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Subjects:
ISBN: 3486250051
Physical Description: xxxiii, 789 s.

Cover

Table of contents

LEADER 01380cam a22003377a 4500
001 23024
003 CZ ZlUTB
005 20190825234425.0
008 030113s2002 gw |||||r|||||||||||ger|d
020 |a 3486250051 
040 |a ZLD002  |b cze  |c ZLD002  |d ZLD002 
041 1 |a ger 
072 7 |a 658  |x Řízení a správa podniku  |2 Konspekt  |9 4 
080 |a 658  |2 v 
100 1 |a Keegan, Warren J.,  |d 1936-2014  |7 utb2009543516  |4 aut 
245 1 0 |a Globales Marketing-Management :  |b eine europäische Perspektive /  |c von Warren J. Keegan, Bodo B. Schlegelmilch, Barbara Stöttinger 
260 |a München :  |b Oldenbourg,  |c 2002 
300 |a xxxiii, 789 s. 
490 1 |a Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften 
500 |a Přeloženo z angličtiny 
650 0 7 |a globalizace  |7 ph120568  |2 czenas 
650 0 7 |a management  |7 ph115217  |2 czenas 
650 0 4 |a MARKETING 
700 1 |a Schlegelmilch, Bodo B.  |4 aut 
700 1 |a Stöttinger, Barbara  |4 aut 
765 0 |t Global marketing management 
830 0 |a Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften 
910 |a ZLD002 
992 |a BK 
999 |c 23024  |d 23024 
952 |0 0  |1 0  |2 udc  |4 0  |6 339138KEEGANWJ  |7 0  |8 BOOK  |9 42042  |a UTBZL  |b UTBZL  |c 030  |d 2006-07-29  |o 339.138/KEEGAN,W.J.  |p 420010078197  |r 2023-08-24  |v 868.00  |w 2019-08-25  |x N:nákup  |x 20100430 Převod FaME: Josef Kubík, 24.8.2023  |y 05