Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven

Saved in:
Bibliographic Details
Other Authors: Willems, Herbert (Editor)
Format: Book
Language: German
Published: Wiesbaden : Westdeutscher Verlag, 2002
Edition: 1. Aufl.
Subjects:
ISBN: 3531138235
Physical Description: 1006 s. : il.

Cover

Table of contents

LEADER 01213cam a22003017a 4500
001 23010
003 CZ ZlUTB
005 20190825234424.0
008 040123s2002 gw |||||r|||||||||||ger|d
020 |a 3531138235  |q (váz.) 
040 |a Vincikova,Jolana  |b cze  |c Vincikova,Jolana  |d ZLD002 
072 7 |a 659  |x Reklama. Public relations. Média  |2 Konspekt  |9 4 
080 |a 659.1  |2 v 
245 0 4 |a Die Gesellschaft der Werbung :  |b Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven /  |c Herbert Willems (Hrsg.) 
250 |a 1. Aufl. 
260 |a Wiesbaden :  |b Westdeutscher Verlag,  |c 2002 
300 |a 1006 s. :  |b il. 
500 |a Seznam autorů na s. 997-1006 
650 0 7 |a děti  |7 ph114392  |2 czenas 
650 0 7 |a politické strany  |7 ph115790  |2 czenas 
650 0 4 |a reklama 
650 0 7 |a reklamní agentury  |7 ph125093  |2 czenas 
650 0 7 |a sociální aspekty  |7 ph137652  |2 czenas 
700 1 |a Willems, Herbert  |4 edt 
910 |a ZLD002 
992 |a BK  |d 1 
999 |c 23010  |d 23010 
952 |0 0  |1 0  |4 0  |6 659GESELLSCHAFT  |7 0  |8 BOOK  |9 42019  |a UTBZL  |b UTBZL  |c 005  |d 2006-07-29  |l 1  |o 659/GESELLSCHAFT  |p 420010087412  |r 2019-11-04  |v 2237.00  |w 2019-08-25  |x N:nákup, Převod FMK, Miroslav Zelinský, 4.11.2019  |x 20100920  |y 01