Produktführenschaft : Wachstum und Gewinn durch offensive Produktstrategien

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors: Deschamps, Jean-Philippe (Author), Nayak, P. Ranganath (Author), Little, A. D. (Author)
Format: Book
Language: German
Published: Frankfurt : Campus Vlg., 1996
Subjects:
ISBN: 3593354543
Physical Description: 448 s.

Cover

Table of contents

LEADER 01046cam a22002777a 4500
001 12997
003 CZ ZlUTB
005 20190825232944.0
008 970613s1996 gw |||||r|||||||||||ger|d
020 |a 3593354543 
040 |a ZLD002  |b cze  |c ZLD002  |d ZLD002 
072 7 |a 658  |x Řízení a správa podniku  |2 Konspekt  |9 4 
080 |a 33  |2 v 
100 1 |a Deschamps, Jean-Philippe  |4 aut 
245 1 0 |a Produktführenschaft :  |b Wachstum und Gewinn durch offensive Produktstrategien /  |c Jean-Philippe Deschamps ; P. Ranganath Nayak 
260 |a Frankfurt :  |b Campus Vlg.,  |c 1996 
300 |a 448 s. 
650 0 7 |a strategický management  |7 ph116291  |2 czenas 
650 0 4 |a výrobková strategie 
650 0 7 |a výrobní management  |7 ph116702  |2 czenas 
700 1 |a Nayak, P. Ranganath  |4 aut 
700 1 |a Little, A. D.  |4 aut 
910 |a ZLD002 
992 |a BK  |b SK  |d 1 
999 |c 12997  |d 12997 
952 |0 0  |1 0  |4 0  |6 6585DESCHAMPSJP  |7 0  |8 BOOK  |9 22392  |a UTBZL  |b UTBZL  |c 030  |d 2006-07-29  |i 66434  |l 1  |o 658.5/DESCHAMPS,J.-P.  |p 420010066434  |r 2019-08-25  |v 98.00  |w 2019-08-25  |x 20100831  |y 05